Autor: Unterburger BRK
Lauf / Kuhnhof, Vermisstensuche
Einsatzzeit: 29.03.14, 10:47 bis 15:00 Uhr

Am Samstag den 29.03.2014 wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst zu einer Vermisstensuche nach Kuhnhof gerufen.
In Absprache mit dem Einsatzleiter der Polizei wurden weitere Rettungshundestaffeln, die UG RD des ASB und BRK Lauf,
die Bergwacht, die Wasserwacht und die Örtlich zuständigen Feuerwehren aus Dehnberg und Heuchling allarmiert.
Zur Führungsunterstützung wurde die SEG IuK nachallarmiert und im weitern Verlauf noch die SEG Verpflegung, da das Einsatzende nicht abzuschätzen war. Nach ca. 3 Stunden wurde die gesuchte Person dann von einem Suchtrupp gefunden und einem RTW übergeben, dieser Transportierte die Patientin dann ins Klinikum nach Nürnberg.
Hervorzuheben ist bei diesem Einsatz die gute Zusammenarbeit aller im Einsatz beteiligten Fachdienste.

Eingesetzte Kräfte:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
RK NL 42/71/1 RTW UG RD BRK Lauf
S NL 41/71/1 RTW UG ASB Lauf