Autor: Unterburger BRK
Hartenstein / Engentahl, Carport Brand
Einsatzzeit: 07.12.13, 04:29 bis 06:39 Uhr

Am frÜhen Morgen wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst zu einem Carport Brand nach Engenthal alarmiert.
Auf der Anfahrt erfolgte die RÜckmeldung vom HVO aus Velden,
das Carport und ein in das Carport untergestellte Fahrzeug in Vollbrand sind.
Vor Ort wurde eine Patientin im RTW betreut, desweitern wurden die Löscharbeiten der Feuerwehr abgesichert.
Nach ca 1,5 Stunden war Einsatzende fÜr den Rettungsdienst.

Eingesetzte KrÄfte:
------------------------------------------------------------------------------------
Sama Jura 61/71/73 RTW ASB Velden
Sama Jura 42/11/1 HVO Velden