Autor: Kleinlein BRK
Feucht, Parkplatz der Fella-Werke, Personensuche in Feucht
Einsatzzeit: 13.04.13, 15:20 bis 22:38 Uhr

FÜr eine laufende Personensuche wurde auf Wunsch der Angehörigen, der seit Mittwoch vermissten Person, eine neue Suche im Bereich des Waldes in Höhe der Fella Werke und des Neubaugebietes nahe der Fella-Werke durchgefÜhrt.
Insgesamt 12 Hunde suchten bis in die Nacht hinein.
Die nachalarmierte Wasserrettung aus dem NÜrnberger Land (Feucht, Hersbruck, Lauf, Röthenbach), welche die GewÄsser im Wald absuchten, fanden leider nichts.
Lediglich ein Suchhund aus Hassberge verfolgte eine Spur, die an der Stelle begann, wo ein Polizeisuchhund am Donnerstag die Suche abbrach.
Diese Spur fÜhrte zum Bahnhof nach Feucht und weiterhin an das Gleis 3 der dortigen Haltestelle. Daraufhin verlief sich die Spur und die Suche wurde beendet.
FÜr alle eingesetzen KrÄfte ist somit erst einmal die Suche beendet.
Die Bereitschaft Altdorf und Feucht versorgten die ca. 50 EinsatzkrÄfte mit warmen GetrÄnken.
Die IuK NÜrnberger Land (UG-SanEL) unterstÜtze die Suche mit ihrem Funkwagen am Sammelpunkt.
Der Rettungswagen der Wasserwacht Röthenbach Übernahm mit dem Notarzt der Wasserwacht Feucht die Absicherung fÜr das anwesende Personal.
Ein Dank an alle eingesetzten Helfer. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Euch!!!!

4 Hundestaffeln-Fahrzeuge plus Privatfahrzeuge

4 Wasserwachtsfahrzeuge plus Privatfahrzeuge