Autor: Horwath BRK
B 8 zwischen Feucht und Ochenbruck, VU Personen eingeklemmt
Einsatzzeit: 09.07.15, 10:58 bis 12:06 Uhr

VU zwischen drei PKW. Beim Eintreffen RD war keine Person eingeklemmt. Insg. wurden fünf RTW zwei NA (inkl. RTH) von der ILS mit Absprache ELRD zur EST beordert. Dabei wurden auch Fahrzeuge aus anderen Leitstellenbereichen alarmiert. Vier Personen, davon zweimal schwer mussten mit den RTWs aus Altdorf, Fürth, Nürnberg und Schwabach ins KH verbracht werden. Der Bereitschaft RTW aus Altdorf betreute an der Unfallstelle noch eine Unfallzeugin und sicherte die Feuerwehr Einsatzkräfte ab. Wert wurde auf einen schnelle Zuordnung und Abtransport der Verletzten gelegt. Somit konnte die Einsatzstelle zügig abgearbeitet werden.

1 Person wurde betreut
4 Personen versorgt und transportiert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Rettungshubschrauber