BAB 6 AS Alfeld -> AS Amberg , Rauchentwicklung
Einsatzzeit: 15.02.14, 11:39 bis 12:02 Uhr

Am Samstag, den 15.02.2014 um 11:39 Uhr wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst zusammmen mit dem NEF aus Hersbruck sowie dem Rettungswagen aus Sulzbach Rosenberg zur unklaren Rauchentwicklung im Wald neben der BAB 6, in höhe der Anschlussstelle Alfeld alarmiert. Kurze Zeit spÄter erfolgte die RÜckmeldung der Feuerwehr Alfeld Über die ILS, dass es sich bei der Rauchentwicklung um ein Reisigfeuer handele. Daraufhin wurde der Einsatz fÜr den Rettungsdienst abgebrochen.

Eingesetzte KrÄfte:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEF RK 14/76/23 BRK Hersbruck
RTW RK Sulzbach 71/1