BAB 9 zw. AS Schnaittach und AS Hormersdorf , VU LKW Person eingeklemmt
Einsatzzeit: 15.03.12, 05:45 bis 06:30 Uhr
Autor: Horwath BRK

In den frÜhen Morgenstunden des 15.03. wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst zusammen mit zwei RTW und einem Notarzt zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Hienbergauffahrt alarmiert. Der erst eintreffende RTW aus Schnaittach gab eine umfassende Lagemeldung ab und fÜhrte bis zum, Eintreffen des ELRD den Einsatz. Schnell stellte sich heraus, dass die vermeintliche Einklemmung durch das verstellen des Fahrersitzes zu beheben sei. Gesagt getan, nach dem zurÜckfahren des Sitzes war der Fahrer befreit und konnte aus eigener Kraft das Unfallfahrzeug verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde er ins KH Lauf transportiert.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich. Script created by Jörg Fillep

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter gruppensprecher-elrd@brk-nl.de.