Zurück zur Übersicht

AK N-Ost , VU Personen eingeklemmt
Einsatzzeit: 23.05.14, 10:40 bis 13:00 Uhr
Autor: Deyhle BRK

Fzg mit drei Insassen fuhr aus ungeklärter Ursache in der Überleitung von der A6 auf die A9 auf die seitliche Leitplanke auf und kam auf dem Dach liegend, quer auf der Fahrbahn befindlich, zum Stillstand. Die drei Insassen konnten sich mit mittelschweren Verletzungen selbst aus dem Unfall- Fzg befreien und wurden vom RD ins KNS gebracht. Die FFW Altdorf sicherte die Unfallstelle ab und band auslaufende Betriebsstoffe.

Von insgesamt 3 Personen wurden:

3 Personen versorgt und transportiert


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

2 Rettungswagen

1 Notarzt

Einsatzleiter Rettungsdienst


Zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt ist der jeweilige Autor verantwortlich. Script created by Jörg Fillep

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter gruppensprecher-elrd@brk-nl.de.
Einsatzführungsdienst des Bayerischen Roten Kreuz, Kreisverband Nürnberger Land, Henry-Dunant-Str. 1, 91207 Lauf

Einsatzleiter Rettungsdienst Berichte